Theater Drehleier

Zauberkunst in München - Wunderbare Location für tolle Kunst

Zauberkunst: Theater Drehleier

Das Theater Drehleier hat für mich einen ganz besonderen Charme. Als ich es im September 2017 zum ersten Mal als Gast besucht habe, wusste ich es sofort: „Hier möchte ich unbedingt einmal auftreten.“ Ein Traum, von dem ich den Freunden, die mit mir dort waren, sofort erzählte. Keine zwei Minuten später betrat Alex Sebastian von der Munich Song Connection den Saal und begrüßte mich freudig mit den Worten: „Sascha, hier findet übrigens der Song Slam statt, bei dem du bald spielen wirst.“

Das war ein ganz schön schräger Moment für mich, aber auch unglaublich cool. Genauso, wie der Auftritt, der dann im Februar 2018 beim Song Slam stattfand. Gute Musik, nette Leute, tolle Location. Ich werde hier wieder spielen und freue mich schon jetzt sehr darauf! Der Song Slam von Alex Sebastian und Michael Bohlmann ist ein lohnenswertes Event. Unbedingt besuchen!

Nächste Auftritte

Vergangener Auftritt

  • 01.02.2018

Sascha Manuel live sehen? Kontakt aufnehmen