Theater Blaue Maus

Zauberkunst in München - Die Farbe stimmt!

Zauberkunst: Theater Blaue Maus

Das Theater Blaue Maus ist ein kleines Theater im Herzen von Neuhausen in München. Robert Spitz kümmert sich aufopferungsvoll um die Aufrechterhaltung dieser besonderen Location, die sich um Keller eines eher unscheinbaren Hauses befindet. Etwa 60 Zuschauer passen in das Theater, das in regelmäßigen Abständen die Zauber-Show Mausgetrixt beherbergt, die vom magischen Zirkel München veranstaltet wird.

Mausgetrixt - Zaubershow im Theater Blaue Maus

Ich hatte die Chance schon mehrfach als Zuschauer bei Mausgetrixt zu Gast zu sein und im Dezember 2017 einen Auszug meiner Barwetten-Show zu spielen. Es macht sehr viel Spaß, ein so dankbares Publikum für Zauberkunst im Theater Blaue Maus zu treffen.

Zudem passe ich natürlich mit meinem azurblauen Hemd und meinen blauen Requisiten unglaublich ins Theater Blaue Maus. Ich freue mich darauf, irgendwann wieder im Theater Blaue Maus zu spielen und bei Mausgetrixt gemeinsam mit dem Publikum eine gute Zeit zu haben.

Vergangener Auftritt

  • 16.12.2017

Sascha Manuel live sehen? Kontakt aufnehmen